Untitled-6

Today in the Irish Pub

Pitcher-Day

on Wednesdays:
1,5l Pils ab 8,80 €
1,5l Newcastle Brown Ale & Kilkenny 11,60 €

Starts at: 17:00
 
Chris Crisis

Ein Mann wie ein Song. Groß, schlank und gut aussehend. Ein Abbild des Rock`n Roll. Lieben lernten sich die beiden in Chicago. Es braucht ein paar Dinge, um diese Liebe rüberzubringen: Eine erstklassige Stimme, hervorragendes Gitarrenspiel, Kreativität und Erfahrung. Diese hat Chris Crisis auf seiner England Tournee aufgefrischt. Seiner Meinung nach muss Musik live sein, CDs sind nur ein Ersatz. Natürlich darf man covern, solange es zur eigenen Version wird. So handelt er. Seine Cover von z.B. Bruce Springsteen oder den Beatles nimmt er in Besitz und spielt sie im eigenen Stil. Nicht zu verachten sind seine eigenen Songs wie "Right of way" oder "True blue". Chris Crisis hat eine großartige Stimme, glänzt durch phänomenales Gitarrenspiel und verfügt über einen ganzen Batzen Kreativität und Erfahrung. Mit seinem fetzigen Acoustic-Rock bringt er jeden Konzertsaal zum kochen. Er ist Sänger und Songwriter in einem und covert bei seinen Konzerten auch gerne mal den einen oder anderen Klassiker. Er spielt wahre handgemachte Musik der Sechziger, Siebziger und Achtziger.

Starts at: 21:30
 

 

Event Image

 

 Home is where the harp is!

  In jedem Irish Pub der Welt hört man den typisch irischen Trinkspruch: „Sláinte!“ (sprich: slahntsche) ist Gälisch und bedeutet soviel wie „Gesundheit“ oder „Auf dein Wohl“.

Finden Sie ein Stück Irland im Herzen von Göttingen. Mit irischem Bier, irischem Flair und einer großen Auswahl an Whisk(e)ys bleiben keine Wünsche offen.

Unsere urige Atmospäre lädt zum Verweilen ein.

Wir freuen uns auf Sie!